Philosophie

Die positive Bewertung eines anderen Menschen gründet auf eine innere allgemeine Haltung anderen gegenüber. Wertschätzung betrifft einen Menschen als Ganzes, sein Wesen und ist unabhängig von Taten oder Leistung.

Wertschätzung ist verbunden mit Respekt und drückt sich durch Interesse, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aus.

Entscheidener Faktor ist das potential unserer Mitarbeiter mit einer guten Qualifikation, freundliche und verbindliche Verhaltensweisen und die Grundvorraussetzung in unserem Unternehmen arbeiten zu dürfen.

Wertschätzung gegenüber:

KUNDEN
0%
MITARBEITERN
0%
UMWELT
0%
LIEFERANTEN
0%
PARTNERUNTERNEHMEN
0%

Kommunikationsgrundsätze:

OFFENHEIT
0%
EHRLICHKEIT
0%
TRANSPARENZ
0%

Unser Kommunikationsgrundsätze leben wir jeden Tag erfolgreich. Offenheit gilt als wesentliches Element der Kommunikation und praktizieren wir mit unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Partnerunternehmen.

Unser Leistungspaket, Stundensätze sowie der Stundeneinsatz in den Objekten sind kein Geheimnis. Wir möchten unsere Kunden ehrlich über die Machbarkeit der Leistungserbringung informieren. Dazu stellen wir transparent den Qualitätsstand dar und sprechen offen über eventuell nötige Anpassungen der Leistungen.

Umweltschutz

nach unserem ökologischen und ökonomischen Grundsätzen Natur trifft Technik

  • Staubsauger der Energieklasse A und HEPA Hygienefilter
  • Keine Dieselfahrzeuge im Fuhrpark
  • Reinigungsmittel im Großgebinde
  • Reduzierung der Reinigungsprodukte in der Unterhaltsreinigung
  • Auswahl der Spezialprodukte in der Sonderreinigung erfolgt nach ökologischen und ökonomischen Grundsatz
  • Glasreinigung bieten wir auch chemiefrei im Osmoseverfahren an

Qualitätskonzept

  • Wir sind ein Meisterbetrieb
  • Optimale Nutzung der Reinigungsmittel
  • Wir arbeiten mit dem 4-Farbsystem
  • Stete Kommunikation mit unseren Kunden
  • Regelmäßige Qualitätskontrollen
  • Objektbezogene Leistungsverzeichnisse
  • Tagesgenaue Revierpläne